Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Sakura Sushibar Magdeburg bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
michael
23 Apr 2025 um 20:14
Laut Lieferando app sind Makis immer 8 Stück. Hab aber jeweils immer nur 6 bekommen. Hab angerufen und mir wurde vorgeworfen das ich lüge. Frechheit. Kundenservice gleich 0! Mit fehlen über 20 Sushis und die bekomme ich nicht.
Andreas
21 Apr 2025 um 20:51
wie immer. beste Sushi der Stadt
Benny
13 Apr 2025 um 21:11
Bestellung sollte geliefert werden!
eric
3 Apr 2025 um 21:10
Fahrer war sehr freundlich
Markus
28 Mär 2025 um 13:27
Sakura und Lieferando, ein tolles Team
Janine
27 Mär 2025 um 18:22
Bestellung unvollständig! Edamame fehlen..
Sina
25 Mär 2025 um 5:50
2h Wartezeit für kaltes Essen
Markus
9 Mär 2025 um 15:37
Superqualität zu fairem Preis.